Unsere Partner

Unterstützer & Anbieter

Reservix

“Mit uns die besten Karten”, so heißt es bei reservix. Wir können den Slogan des Ticket-Portals voll unterstreichen und bauen als On- & Offline-Verkaufstelle nun schon einige Jahre auf reservix.

» www.reservix.de

AD Ticket

Tickets und Eintrittskarten für Konzerte, Festivals, Comedy, Sport & Klassik bequem und sicher online bestellen. Originalkarten direkt vom Veranstalter.

» www.adticket.de

Parkhotel Hitzacker

Tiefe Beruhigung lässt den Alltag vergessen, eine Landschaft, die täglich neu entdeckt werden möchte, eine Landschaft, die süchtig macht in Verbindung mit einem Hotelambiente, das fröhlich stimmt, weil es gerade so jung ist, um attraktiv zu sein, aber über den Charme einer erlebnisreichen Vergangenheit verfügt.

»  www.parkhotel-hitzacker.de

Hotel Hafen Hitzacker (Elbe) / Café Dierks

Ausgezeichnete regionale und saisonale Küche, bestens ausgestattete Räume, Veranstaltungen, Seminare und Feste, ein großer Saal bis zu 200 Personen und neue Hotelzimmer mit gehobenem Komfort. Täglich geöffnet – kein Ruhetag.

»  www.hotel-hafen-hitzacker-elbe.de

Archäologisches Zentrum Hitzacker

Spannende Aktionsprogramme für Kinder und Erwachsene.
Ein buntes Programm von Veranstaltungen und Events. Feste feiern im besonderen Ambiente: Hochzeiten, Jubiläum, Geburtstage, Betriebsfeiern

Der ideale Ort für Ausflüge aller Art.

Sprechen Sie uns an: Tel. 05862-6794 / azh@archaeo-centrum.de

»  www.archaeo-zentrum.de

Fähre Hitzacker (Elbe) – Bitter

Die Fähre Hitzacker (Elbe) – Bitter ist, soweit die Wasserstände, die Witterungsverhältnisse und andere Umstände es erlauben, jährlich ab 01. April bis 15. Oktober in Betrieb.

Das Alte Zollhaus

Im Herzen der Stadt Hitzacker steht das Zollhaus aus dem Jahre 1589. Hier verwaltete der Zöllner den einst lukrativen Elbzoll für die Celler Linie des Welfen-Hauses. Das Zollhaus ist heute Museum.

Hier erfährt der Besucher Wissenswertes über die wechselvolle Geschichte des vom Wasser umschlossenen und oft vom Elbstrom bedrohten Städtchens.

» www.museum-hitzacker.de

Westwendischer Kunstverein Gartow

Der Westwendische Kunstverein ist zu einem weit über die Region hinaus anerkannten und wahrgenommenen Kulturträger geworden und bietet wechselnde Kunst-Ausstellungsmöglichkeiten und Projekte.

Mehr Infos:
» www.westwendischer-kunstverein.de

Wendland Regionalmarketing e. V.

…da, wo das Elbwasser manchmal hoch ist
und die Dörfer rund sind!

NIEDERSACHSENS
WILDER OSTEN

bodenständig | eigentümlich | skurril
» www.region-wendland.de

Gesellschaft Elblandfestspiele e. V.

» www.elblandfestspiele.de