HomeBesucherinfosAnfahrtKontaktÜber unsPartnerJugendschutzAGB
14.04.2018 | 15:00 Uhr

Vortrag & Workshop Unsere Stimme

- Spiegel der Persönlichkeit und therapeutiches Medium

 

Unsere Stimme -

Spiegel der Persönlichkeit und therapeutiches Medium

- Gunda Dietzel, Stuttgart


Die Veranstaltung vermittelt in Theorie und Praxis einen Einblick in das „Nada-Brahma-System“ von Dr. Vemu Mukunda, einem Kernwissenschaftler und Musiker (1929-2000) aus Südindien. Er entdeckte, dass sich in der Sprechstimme ein Abbildungssystem für das Potential der Persönlichkeit verbirgt. Er wies dabei auch die Existenz des „individuellen Grundtons“ nach, der bereits in sehr alten indischen Texten erwähnt wird.

Gemäß der Überlieferung des „Nada-Yoga“ hat die Stimme (Nada) über den Atem (Prana)

nachweisbar Wirkung auf Körper und Bewusstsein. Atem, Stimme und individueller Grundton stehen im Zentrum der Übungen, die im täglichen Gebrauch ihre lösende und stärkende Wirkung entfalten. (siehe auch www.indivocal.com)


Die Bestimmung des individuellen Grundtons bedarf einer 2-stündigen Einzelsitzung, die in den Tagen vor und nach der Veranstaltung stattfinden kann.

Auskunft und Anmeldung unter info{at}indivocal.com


Gunda Dietzel wurde von Dr. Mukunda im „Nada-Brahma-System“ ausgebildet und schrieb in seinem Auftrag ihr Buch „Der individuelle Klang der Stimme - seine Botschaft, seine Wirkung“. Seit vielen Jahren vertritt sie dieses Wissen in Vorträgen, Seminaren und Ausbildungskursen im In- uns Ausland.



VERDO - Foyer : Raum Elbtalaue


Eintritt Vortrag & Workshop 35.- €

Vortrag 10.- €


Verbindliche Anmeldung mit Vorauskasse bis 10.04.2018 an

e-mail :info{at}indivocal.com

Konto: G. Dietzel, IBAN: DE 81 6009 0800 0000 1267 07, Sparda-Bank BW

ImpressumDatenschutzHaftungsausschluss