HomeBesucherinfosAnfahrtKontaktÜber unsPartnerJugendschutzAGB
25.10.2014 | 20:00 Uhr

Baumann & Clausen

“Alfred allein Zuhaus” heißt das neue Bühnenstück von Baumann & Clausen.

Ella Clausen verlässt das gemeinsame Heim, nachdem Alfred mal wieder über sein “Pummelchen” gewitzelt hat. Als Alfred merkt, dass Ella es dies Mal ernst meint, ist das große Chaos bereits ausgebrochen. Nichts funktioniert mehr. Und so muss sein bester Freund HaWe ihm “unbürokratisch” zu Hilfe eilen. Der Passamtsfuzzi zieht kurzentschlossen beim Oberamtsrat ein und die Dinge nehmen ihren Lauf. Am Ende stellen sich alle die Frage: Schaffen Hans-Werner und Alfred es, die geliebte Ehefrau des Oberamtsrats zurückzugewinnen?

Mit ihren vorherigen Theaterprogrammen “Die Wende in 90 Minuten” und “Im Himmel ist der Teufel los” haben sich Frank Bremser und Jens Lehrich bereits in die Herzen der Zuschauer gespielt – und das bisher bei weit über 250.000! Beide versprechen auch dieses Mal ein komödiantisches Meisterwerk, bei dem kein Auge trocken bleibt.

ImpressumDatenschutzHaftungsausschluss